Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 76.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Find den reality Nerf bissl krass XD Mich persönlich hat Reality Surge net so gestört. Aber ich spiele auch ein Team welches (bis zum Patch) alles long range machen darf rofl Nicht mehr mit den Dornen dealen zu müssen ist nice. Edit: Ups. Da hat ja einer schon sowas gepostet XD
-
Ich schlage dieses Video vor youtu.be/9IbQRwONo1w
-
Zitat von Cranky: „Einige Spieler wussten dass schon, haben aber nichts gesagt xD “ XDXDXDXD Zitat von Cranky: „Was man auch kann um tags zu punishen ist, st.lp mash bevor der gegner tagt. “ man kann den read haben und vor dem Switch versuchen zu mashen, ja... Finde ich ne dumme Idee. Versuchs lieber mit LP+Switch während dem Freeze gedrückt halten >.> Du bekommst bei point blank switch attack nen trade (außer du bist Spidey oder Rocket die haben nen schnelleren LP) und holst deinen 2. Char dazu…
-
Hessen Crash XIV [FFM] (Samstag, 4. November 2017, 09:00 - Sonntag, 5. November 2017, 19:00)
BeitragNice. Webseite ist nun für mobile optimiert Hab mal für xrd und KdK angemeldet. Vllt nehm ich Tekken noch dazu When's Marvel tho ReaperSK pls
-
Hessen Crash XIV [FFM] (Samstag, 4. November 2017, 09:00 - Sonntag, 5. November 2017, 19:00)
BeitragBnb mit Prinny klingt gefährlich. Der Mann kann das Internet einpacken :o Let's do it. XD
-
Beitrag:o Grad mit phil gequatscht... Vllt kann ich mit muc leuten mitfahren. Brauch halt auch ne bleibe für das we xD
-
Gimme Game NOW
-
Kann das game mal rauskommen... Ich versteh net warum capcom es net schafft einfach keine Fehler zu machen. Da scheinen echt nur noch weltfremde Businessanzüge zu sitzen. Das is so abgefahren... Einfach NICHT so nen üblen Start wie sfv hinlegen scheint unmöglich. Mal schauen was als nächstes passiert.
-
Jedah hype???!? dämlicher edgelord char >_> Und hoffentlich bekommt er ordentliche moves/mobility, sonst steht fett "Fidget spinner assist" auf seiner Stirn. Pls trailer, thx Cappacops.
-
So... Hab ein 4-Mann BnB von Donnerstag 31.8. bis Montag 4.9. EZ erreichbar per U-Bahn Noch 2 Plätze frei. Eventuell auch nur 1er mal abwarten
-
Dreamolition Derby 4 Marvel airbnb anyone? Oder auch normales bnb, mir egal. Hauptsache ein Dach überm Kopf :p
-
Diz geh weg. Komm wieder wenn das game schön aussieht :p Capcom hat wohl vor um 19:00 Uhr bissl mvci zu zeigen auf twitch.tv/capcomunity (ups XD)
-
Nice, 30+ Marvel votes lol
-
Playable builds auf E3 und CEO2017 Leute